Verkauf
  • ColourWell Natural Shampoo

ColourWell Natural Shampoo

€13,95

ColourWell Shampoo (200 ml) ist eine natürliche Wahl für alle, die gesundes Haar haben und behalten möchten!

ColourWell Shampoo ist ein revitalisierendes Shampoo und eine natürliche Wahl für gesundheitsbewusste Menschen. Es funktioniert für alle Haartypen, insbesondere für coloriertes Haar.
ColourWell Shampoo ist mild für Haar und Kopfhaut, enthält keine schädlichen Chemikalien und ist frei von Silikonen, synthetischen Duftstoffen, Sulfaten (SLS oder SLES), Parabenen oder künstlichen Farbstoffen.

Inhaltsstoffe auf Fruchtbasis und organische Reinigungsmittel bringen Haar und Kopfhaut in ein natürliches Gleichgewicht, wodurch das Haar schön glänzend, weich und geschmeidig bleibt. Besonders effektiv für coloriertes Haar und ideal für den täglichen Gebrauch.

Zutaten

Aqua, Spindus mukorossi (Reetha-Frucht), Botanischer Extrakt von Acacia concinna (Shikakai), CDEA, Cocomono, Cocamidopropylbetain (aus Kokosöl), Lawsonia inermis (Henna), Eclipta Alba (Bhringraj), Rubia Cordifolia (Njamatach) (Jathamansi), Konservierungsmittel, Duft

FAQ

Was ist ColourWell natürliches Shampoo??

ColourWell Naturshampoo ohne SLS und ohne Silikon sorgt für gesundes und kräftiges Haar, das glatt ist und einen brillanten Glanz verleiht. Natürliches Shampoo reduziert den Haarausfall und normalisiert die Talgproduktion, so dass Beschwerden über Fett oder extrem trockenes Haar verschwinden und das Haar voll wird und Volumen bekommt.
ColourWell Shampoo besteht aus reichhaltigen pflegenden Ölen, Pflanzen- und Kräuterextrakten und enthält:
- Kein SLS - Ein aggressiver (natürlicher) Reiniger, der das Haar schwer schädigt;
- Keine Silikone Sitzt in fast allen Haarprodukten und legt eine Kunststoffschicht um das Haar, damit es glänzend und geschmeidig wird. Daher können Nährstoffe nicht in das Haar eindringen und das Haar trocknet extrem (was Sie aufgrund der Silikonschicht nicht sehen können)..
- Keine schädlichen Kunststoffe

Was ist der Vorteil des sulfatfreien ColourWell-Shampoos und für wen ist es geeignet??

Das sulfatfreie ColourWell-Shampoo eignet sich für Menschen mit lockigem Haar, aber auch für Menschen mit empfindlicher, juckender oder schuppiger Kopfhaut. Selbst trockenes, strapaziertes und farbbehandeltes Haar profitiert vom ColourWell Shampoo, da es mild ist und das Haar nicht trocken macht. Darüber hinaus bleibt die Haarfarbe von ColourWell länger in Ihrem Haar, indem Sie es mit sulfatfreiem ColourWell-Shampoo waschen.

Mein Haar fühlt sich während der ersten Wäschen trocken an, ist dies vorübergehend?

Wenn Sie an Haarprodukte mit Silikon gewöhnt sind und zum ersten Mal natürliches Shampoo verwenden, fühlt sich Ihr Haar möglicherweise vorübergehend sehr trocken an. Kein Problem: Diese Symptome halten normalerweise nur etwa eine Woche oder 4 an. Pflegen Sie Ihr Haar jedes Mal mit ColourWell Shampoo und Conditioner und es sieht schnell hübsch und glatt aus.

Was sind Sulfate wie SLS und SLES und was macht es mit Ihren Haaren??

SLS (Natriumlaurylsulfat) und SLES (Natriumlaurylsulfat) sind sehr wirksame Reinigungsmittel. Sie "streifen" Ihre Haut ab (entfernen Sie natürliche Öle), was zu einer trockenen und gereizten Kopfhaut / Haut führt. Aufgrund ihrer molekularen Zusammensetzung können sie auch in die Haut eindringen, was sie möglicherweise viel reizender macht als andere Reinigungsmittel. Da sie jedoch sehr billig sind und große Mengen an Schaum produzieren, werden sie immer noch häufig in vielen kosmetischen Produkten verwendet, von Zahnpasta über Shampoo bis hin zu Duschgel.

Sale
  • ColourWell Natural Shampoo

ColourWell Natural Shampoo

€13,95

ColourWell Shampoo (200 ml) is a natural choice for everyone who wants to have and keep healthy hair!

ColourWell Shampoo is a revitalising shampoo and a natural choice for health conscious people. It works for all hair types, especially effective for colour treated hair.
ColourWell Shampoo is mild for hair and scalp, it does not contain harmful chemicals and is free from silicones, synthetic fragrances, sulphates (SLS or SLES), parabens or artificial colours.

Fruit base ingredients and organic cleansers bring hair and scalp into natural balance, thereby leaving hair beautifully shiny, soft and supple. Especially effective for colour treated hair and ideal for daily use.

Ingrediënts

Aqua, Spindus mukorossi (Reetha fruit), Botanical Extract of Acacia concinna (Shikakai), CDEA, Cocomono, Cocamidopropyl Betaine (from Coconut oil), Lawsonia inermis (Henna), Eclipta Alba (Bhringraj), Rubia Cordifolia (Manjistha), Nardosstachys Jathamansi (Jathamansi), Preservative, Fragrance

FAQ

What is ColourWell natural shampoo?

ColourWell natural shampoo without SLS and without silicone provides healthy and strong hair that is smooth and gives a brilliant shine. Natural shampoo reduces hair loss and normalises sebum production so that complaints about fat or extremely dry hair disappear and the hair becomes full and gets volume.
ColourWell Shampoo is made of rich nourishing oils, plant and herbal extracts and includes:
- No SLS - An aggressive (natural) cleaner that severely damages the hair;
- No silicones – Sits in almost all hair products and lay a plastic layer around the hair so it becomes shiny and supple. Therefore nutrients cannot penetrate the hair and the hair dries extremely (which you cannot see because of the silicon layer).
- No harmful synthetics

What is the advantage of ColourWell sulphate free shampoo and for who is it suitable?

ColourWell sulphate free shampoo is suitable for people with curly hair, but also for people with sensitive, itchy or flaky scalp. Even dry, damaged and colour-treated hair benefits from ColourWell Shampoo because it is mild and it does not make the hair dry. In addition, the ColourWell hair colour stays longer in your hair by washing it with ColourWell sulphate free shampoo.

My hair feels dry during the first few washes, is this temporary?

If you are used to hair products with silicone and you are going to use natural shampoo for the first time your hair may feel temporarily very dry. No problem: These symptoms usually last only about a week or 4. Nourish your hair every time with ColourWell Shampoo and Conditioner and it will look quickly pretty and smoothly.

What are sulphates like SLS and SLES and what does it do to your hair?

SLS (Sodium Lauryl Sulphate) and SLES (Sodium Laureth Sulphate) are very powerful cleaners, they 'strip' your skin (get rid of natural oils) resulting in a dry and irritated scalp/skin. Due to their molecular composition, they are also able to penetrate the skin, this makes them possibly much more irritating than other cleaning agents. But because they are very cheap and produce huge amounts of foam, they are still widely used in many cosmetic products, from toothpaste to shampoo and shower gel.